Werde Mitglied in unserem Verein

Möchtest auch Du dabei sein? Dann werde Mitglied in unserer Schützenbruderschaft. Wir sind eine tolle Gemeinschaft und freuen uns über jeden, der unseren Verein entweder passiv unterstützt, oder sich aktiv ins Vereinsleben einbringt. Dazu zählt nicht nur das alljährliche Schützenfest, sondern auch andere Veranstaltungen und Aktivitäten, die den Zusammenhalt in der Gemeinschaft stärken.

Beitreten können alle männlichen Personen ab 16. Jahren. Der Mitgliedsbeitrag beinhaltet eine Damenkarte und freien Eintritt an allen drei Schützenfesttagen.

Mitgliedsbeiträge

Schützenbruder ab 16 Jahren15,– €
Schützenbruder ab 18 Jahren25,– €
Schützenbruder ab 65 Jahren15,– €
Schützenbruder ab 70 Jahrenbeitragsfrei

Beitrittsformular

Lade Dir einfach die Mitgliedserklärung herunter. Dann ausfüllen, unterschreiben und entweder persönlich bei einem der Vorstandsmitglieder abgeben, oder per Post an:

St. Joseph Schützenbruderschaft Sorpe 1925 e.V.
Kassierer Christian Siepe

57392 Schmallenberg

Bitte vergiss nicht die Unterschriften zur Mitgliedserklärung und zum SEPA Lastschriftmandat.